HANNOVER MESSE EUHA

Für die FLAD & FLAD COMMUNICATION GMBH.

 

 

Text

 

 

 

 

Text

 

 

Text

 

 

 

Text

 

 

 

Auf dem 59. Internationaler Hörgeräteakustiker-Kongress 2014 in der Messe Hannover wurde auch dieses Jahr Fachpublikum über die aktuellen Entwicklungen im Bereich der Forschung, Wissenschaft, Akustikerhandwerk und modernste Technologien informiert.

 

WOKON EVENT & DESIGN wurde von der FLAD & FLAD COMMUNICATION GMBH beauftragt, für einen renomierten Hersteller im Bereich der Hörgerätetechnologie, die Farbbeleuchtung des Messestandenes zu realisieren. Während dem normalen Messebetrieb wurden farbliche Akzente gewünscht, welche sich gegen Ende jedes Messetages, auf den meet and greet Bereich fokusieren sollten.

Zum Einsatz kamen u.a. 8x Robe Robin 600 LED Washer, 1x Avolites Pearl Tiger, 1x Swisson XRC 200 DMX Recorder, sowie diverses Anschlagmaterial.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© copyrighted by WOKON VERANSTALTUNGEN | Offizielle Website DEU-AUT-CHE